Background Fallback for IE lte 8
. .

Zusatzinformationen Segeln/Surfen

für den SSV Bünsdorf e.V.

Erklärung zum Datenschutz

Mit dem Absenden meiner Informationen fürs Segeln erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung des SSV Bünsdorf e.V. einverstanden.

Zusatzinformationen Segeln/Surfen zur Mitgliedschaft
* Nicht erforderlich für Gastlieger im Sportboothafen Wühren!
Hiermit beantrage ich ergänzend zur Mitgliedschaft Segeln/Surfen Leistungen:
Antragsteller/in*
Persönliche Angaben zum/zur Antragsteller/in
Angaben zum Kind, für das zusätzliche Leistungen beantragt werden:
Angaben zur Art der Mitgliedschaft:
Angaben zum Boot / Surfbrett:
Ich möchte gerne folgende Leistungen für Boote/Surfbretter in Anspruch nehmen:
Hiermit ermächtige ich den Sport- und Schützenverein Bünsdorf zum Einzug der fälligen Beiträge im SEPA Lastschriftverfahren von meinem/unseren nachfolgenden Konto einzuziehen:
Bestätigung*

Am meisten Spaß macht Sport zusammen mit anderen - warum also nicht im Sportverein aktiv werden? Im Sport- und Schützenverein Bünsdorf ist nicht nur der Sport sondern auch die Gemeinschaft wichtig und das zu günstigen Beiträgen.