Background Fallback for IE lte 8

Gymnastik20,00 Euro30,00 Euro
Nordic-Walking20,00 Euro30,00 Euro
Segeln/Surfen17,50 Euro33,00 Euro

Bei den angegebenen Beträgen handelt es sich um Jahresbeiträge. In den Bereichen Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen beträgt die Ermäßigung auf den Beitrag ab dem 3. Kind 50%.

Für Segler und Surfer fallen für verschiedene Leistungen zusätzliche Gebühren an.

Beiträge gültig ab 2014

Neu ab 2015: Für Kursteilnehmer gilt, dass die erforderliche Mitgliedschaft im SSV Bünsdorf automatisch über die Anmeldung mit beantragt wird. Die Mitgliedschaft endet jedoch automatisch, ohne das es einer besonderen Kündigung bedarf, zum 31. Dezember eines Jahres.

Am meisten Spaß macht Sport zusammen mit anderen - warum also nicht im Sportverein aktiv werden? Im Sport- und Schützenverein Bünsdorf ist nicht nur der Sport sondern auch die Gemeinschaft wichtig und das zu günstigen Beiträgen.