Background Fallback for IE lte 8
. .

Anmeldeformular

Kursbeginn 9. Januar 2024

Erklärung zum Datenschutz

Mit dem Absenden meiner Anmeldung erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung des SSV Bünsdorf e.V. einverstanden.

Anmeldeformular latino fitness Kurs 1/2024
Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme am latino fitness Kurs 1/2024 an:
Angaben zur Art der Mitgliedschaft:
Erklärung MitgliedschaftDescriptionAchtung: Teilnehmer/innen, welche bereits an einem Kurs in diesem Jahr teilgenommen haben, sind Mitglied im SSV Bünsdorf.*
Einverständnis SEPA Bankeinzug
Erklärung Lastschrift*

Am meisten Spaß macht Sport zusammen mit anderen - warum also nicht im Sportverein aktiv werden? Im Sport- und Schützenverein Bünsdorf ist nicht nur der Sport sondern auch die Gemeinschaft wichtig und das zu günstigen Beiträgen.