Background Fallback for IE lte 8
. .

Turnen für unsere Minis

Aktuelle Informationen

Leider können unsere Übungsstunden für Eltern-Kind-Turnen  sowie Turnen für unsere Minis und unser kleinen Kids nicht stattfinden. Wir sind akutell auf der Suche nach einer Übungsleitung.

Sollten Sie Interesse haben, rufen Sie uns gerne an unter 0171 5344643.

donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr

für Kinder im Vorschulalter
(ab 4 Jahren bis 6 Jahren)

Unsere Übungsleiterin Mirja Becker kann mit Kindern in dieser Altersgruppe schon richtig an den Geräten turnen. Mit Hilfe methodischer Aufbauten werden Bewegungsfertigkeiten wie die Vorwärtsrolle, die Hocke auf den Kasten, Sprungtechniken, Ringe-, Reck- und Barrenturnen vermittelt. Auch diese Stunde wird meistens mit einem tollen Spiel abgerundet.

Am Ende des Jahres gibt es die Weihnachtsfeier, in der die Kinder zeigen, was sie im Turnjahr alles gelernt haben.

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen, wir freuen uns über euren Besuch.

Wir sind Mitglied im

Am meisten Spaß macht Sport zusammen mit anderen - warum also nicht im Sportverein aktiv werden? Im Sport- und Schützenverein Bünsdorf ist nicht nur der Sport sondern auch die Gemeinschaft wichtig und das zu günstigen Beiträgen.