Background Fallback for IE lte 8
. .

Versicherung

Der Verein ist bemüht, seine Aktivitäten sorgfältig vorzubereiten und durchzuführen. Dennoch kann es bei der Ausübung des Sports immer mal wieder zu Unfällen und Verletzungen kommen. Der SSV Bünsdorf e.V. ist daher über den ARAG Sportversicherungsvertrag des Landessportverband Schleswig-Holstein versichert.

Die Sportversicherung soll gewährleisten, dass die praktische Arbeit unseres Vereins mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und insbesondere auch die Risiken bei der Sportausübung umfassend abgesichert sind.

Der Versicherungsschutz umfasst

• Unfallversicherung
  • Haftpflichtversicherung
  • Umwelt-Haftpflichtversicherung
  • Vermögensschadenversicherung
  • D&O-Versicherung
  • Vertrauensschadenversicherung
  • Rechtsschutzversicherung
  • Krankenversicherung

Wichtige Informationen und das Merkblatt zur Sportversicherungen mit allen Vertragsinhalten finden Sie unter ARAG Sportversicherung.

Ihr Ansprechpartner im Verein

Thorsten Schulz
Aublick 20
24794 Bünsdorf

T: 0171 5344643
E: post(at)thorsten-schulz.net

Am meisten Spaß macht Sport zusammen mit anderen - warum also nicht im Sportverein aktiv werden? Im Sport- und Schützenverein Bünsdorf ist nicht nur der Sport sondern auch die Gemeinschaft wichtig und das zu günstigen Beiträgen.