Background Fallback for IE lte 8

Fitness für Frauen

montags von 19 bis 20 Uhr

in der Sporthalle Borgstedt

In der Frauengymnastik erlebt ihr in jeder Übungsstunde zunächst eine gezielte Aufwärmung mit Musik in unterschiedlichen Schritt- und Übungskombinationen. Anschließend wird an der Mobilisierung und Kräftigung der verschiedenen Muskelgruppen gearbeitet. Es werden dabei Übungsformen aus den Bereichen Rückenschule, BBP, Pilates, Aerobic, Stretching u. a. mit und ohne Handgeräte angeboten. Zum Schluß gibt es zur Entspannung natürlich ein Cooldown. Jede Stunde ist anders und abwechslungsreich.

Wir sind eine Gruppe mit einem Altersspektrum von 30 bis Ende 70 Jahren. Jeder macht mit, so gut er kann.

Unsere Übungsleiterin freut sich darauf, auch euch zu einem Schnuppertraining begrüßen zu können.

Am meisten Spaß macht Sport zusammen mit anderen - warum also nicht im Sportverein aktiv werden? Im Sport- und Schützenverein Bünsdorf ist nicht nur der Sport sondern auch die Gemeinschaft wichtig und das zu günstigen Beiträgen.