Background Fallback for IE lte 8
. .

Eltern-Kind-Turnen

Aktuelle Informationen

Leider können unsere Übungsstunden für Eltern-Kind-Turnen  sowie Turnen für unsere Minis und unser kleinen Kids nicht stattfinden. Wir sind akutell auf der Suche nach einer Übungsleitung.

Sollten Sie Interesse haben, rufen Sie uns gerne an unter 0171 5344643.

donnerstags von 16.00 bis 17.00 Uhr

Die Übungsstunden für Eltern mit ihren Kindern im Alter zwischen 1 ½ und 4 Jahren werden von unserer Übungsleiterin Mirja Becker in der Turnhalle Borgstedt teilweise als Mottostunden angeboten.

Auf jeden Fall findet nach einer kurzen Erwärmung mit verschiedenen Kleingeräten viel Bewegung statt, wobei die Eltern bzw. ein Elternteil die Kinder begleiten und stützen.

Programmpunkte:

• Bewegungen zur Musik
  • Laufspiele
  • gemeinsamer Geräteaufbau mit den Eltern
  • freies Turnen, klettern, springen, schwingen, schaukeln, balancieren
  • Abschlussspiel
  • Abschlusslied

Einfach mal vorbeischauen: Unsere Übungsleiterin Mirja Becker nimmt sie zum Schnupperturnen herzlich auf.

Wir sind Mitglied im

Am meisten Spaß macht Sport zusammen mit anderen - warum also nicht im Sportverein aktiv werden? Im Sport- und Schützenverein Bünsdorf ist nicht nur der Sport sondern auch die Gemeinschaft wichtig und das zu günstigen Beiträgen.