Background Fallback for IE lte 8
. .

Turnen für Kids

Aktuelle Informationen

Leider können unsere Übungsstunden für Eltern-Kind-Turnen  sowie Turnen für unsere Minis und unser kleinen Kids nicht stattfinden. Wir sind akutell auf der Suche nach einer Übungsleitung.

Sollten Sie Interesse haben, rufen Sie uns gerne an unter 0171 5344643.

immer donnerstags!

Bewegung ist besonders für die Entwicklung von Kindern wichtig. Springen, hüpfen, klettern oder balancieren sind bei Kindern für die Entwicklung der geistigen und motorischen Fähigkeiten unerlässlich. Auch werden dadurch der Knochenbau gestärkt und die Muskulatur gekräftigt. Bewegung führt somit insgesamt zu einer verbesserten Körperhaltung.

Sport in der Gruppe führt aber auch zur Stärkung des Sozialverhaltens und damit auch zu einem höheren Selbstbewusstsein und zu mehr Selbständigkeit.

Wir halten daher folgende Angebote für unsere Kids in verschiedenen Altersgruppen vor:

Wir sind Mitglied im

Am meisten Spaß macht Sport zusammen mit anderen - warum also nicht im Sportverein aktiv werden? Im Sport- und Schützenverein Bünsdorf ist nicht nur der Sport sondern auch die Gemeinschaft wichtig und das zu günstigen Beiträgen.